Vitalkost-Gourmet-Zubereitungskurs

Eine ausreichende Versorgung unseres Organismus mit Vitalstoffen ist die Grundvoraussetzung für den reibungslosen Ablauf aller Stoffwechselvorgänge in unserem Körper und damit für den Erhalt oder die Wiederherstellung unserer Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude.

Die (f)rohköstliche Sommerküche

Ich lade dich ein zu meinem Zubereitungskurs, in dem wir gemeinsam mit großer Neugier und ansteckender Freude die gesundheitlichen Vorteile, die Vielfältigkeit und das besonderes Geschmackserlebnis der Vitalkost entdecken.

Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise durch einen (f)rohköstlichen Sommertag. Wir kreieren frische Säfte, fruchtig-aromatische Süßspeisen, knackige Frischkost, Gute-Laune-Snacks und mehr.

Du lernst kreative und einfache Zubereitungen für den Alltag kennen, ich gebe dir Geräte- und Produktempfehlungen sowie hilfreiches Insider-Wissen weiter.

Alle Rezepte sind vegan, zucker- und glutenfrei und enthalten keine Transfette. Es werden nur hochwertige Rohkost-Basics und Bioprodukte verwendet. Bitte gib mir eventuelle Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Allergien bei der Anmeldung an.

Datum: Samstag 13. Juli 14:30-18:30 Uhr
Ort: Familienoase Landsberg am Lech, Waldheimer Str. 11 86899 Landsberg
Kosten: 59 € + 28 € für ein Skript mit den Rezepten und die biologische Rohkost-Zutaten