Was kann ich Gutes
für dich tun?

 

In der Gemeinschaft geht vieles leichter und das Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt. Ich lade dich ein, dabei zu sein, nicht erst wenn sich krankhafte Symptome zeigen.

Gehe JETZT den ersten Schritt in eine gesunde und erfüllte Zukunft. Du erreichst mich ganz einfach über das untenstehene Kontaktformular, oder telefonisch unter T 08806 ∙ 64 39 754.

Hinweis zum Datenschutz

Hier findest du mich:

 

Praxis Amedea

Schmiedgasse 8
86943 Thaining
T 08806 ∙ 64 39 754
kontakt@livia-mayer.de

Das darfst du dir wert sein:

 

 

Meine Heilpraktiker-Leistungen verrechne ich entsprechend dem Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker mit einem Honorar von
ca. 95 € je Behandlungseinheit. Bei Hausbesuchen fallen zusätzliche Anfahrtskosten an.

Bitte erkundige dich vor Behandlungsbeginn bei deiner Kranken- oder Zusatzversicherung, welche Kosten der Beratung und Behandlung erstattungsfähig sind.

Damit du mich unverbindlich kennenlernen kannst, biete ich dir ein kostenloses Erstgespräch (telefonisch ca. 15min) an.

Falls du meine Behandlung aus finanziellen Gründen  nicht in Anspruch nehmen kannst, bitte ich dich mich direkt zu kontaktieren – gemeinsam finden wir eine Lösung!