Livia Mayer

Ich bin ein sehr erdgeprägtes Wesen, bodenständig und pragmatisch mit einem guten Gefühl für die Materie, die Körperlichkeit, unser physisches Sein.

Gleichzeitig bin ich feinfühlig und verfüge über eine sensible Wahrnehmung der höheren, spirituellen Ebenen.

So sehe mich ein Stück weit als
„Vermittlerin zwischen den Welten“

 

Ich bin davon überzeugt, dass unser Sein nicht nur ein rein körperlicher Vorgang ist, sondern auch eine tiefgreifende spirituelle Erfahrung mit sich bringt. Es ist mir ein Herzensanliegen dich dabei zu unterstützen, diese Erfahrung bewusst zu machen und dich in Verbindung mit deiner Essenz zu bringen.

Um Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen, bedarf es meinen eigenen Erfahrungen nach Prozessen in der Persönlichkeitsentwicklung, einen achtsamen Umgang mit sich selbst sowie der Umwelt, dem Loslassen von Ängsten, alten Prägungen und Mustern ebenso wie der Stabilisierung der körperlichen Ebene. So können wir die Harmonisierung unseres gesamten Seins auf physischer, emotionaler und mentaler Ebene unterstützen.

Dafür habe ich auf meinem bisherigen Lebensweg verschiedene Methoden erlernt und kombiniert, welche alle drei Ebenen jeweils für sich berühren, aber immer auch übergreifend wirken. Nur so bringen wir meiner Meinung nach Körper, Seele und Geist in Einklang um auf allen Ebenen heilen zu können.

Als „Geburtshelferin der Seele“ helfe ich dir dabei den Weg für ein bewusstes und erfülltes Leben zu ebnen:

natürlich – achtsam – authentisch

„Die Grundlage unserer Gesundheit liegt in der menschlichen Natur.
Wir dürfen lernen, Sie wieder zu verstehen und danach zu leben.“

Wenn wir zurück finden zu unserem naturverbundenen Ursprung, werden sich Vitalität, Leichtigkeit und Fülle in unser Leben integrieren. Mit großer Freude und Leidenschaft begleite ich dich auf deinem Weg.

Wie kann ich dir helfen?

 

Vereinbare JETZT ein kostenloses Kennenlerngespräch,
oder dein erstes Beratungsgespräch bei mir in der Praxis.

kontakt@livia-mayer.de
T 08806 64 39 754